Ich bin Jonglina, eine österreichische Jongleurin und Straßenkünstlerin.

Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich das Auftreten vor Publikum.

Bereits im jungen Alter von sieben Jahren lernte ich die Grundlagen der Balljonglage und bekam mein erstes Einrad geschenkt.

Neben Bällen lernte ich bald auch Keulen und Ringe zu jonglieren, Diabolo zu spielen, sowie Cigar Boxes, Devilsticks und Hüte durch die Luft zu werfen.

2016 lernte ich kunstvolle Figuren und Dekorationen aus Modellierballons zu gestalten.

Im Jahr 2017 entwickelte ich meine erste Straßenshow.

Mein größter Traum – mit einer eigenen Show Menschen glücklich zu machen und sie die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen – erfüllte sich.

Seit 2018 trete ich nun als professionelle Straßenkünstlerin auf und bringe Menschen durch Artistik, Comedy, Magie und Jonglage zum Lachen und Staunen.

Zusätzlich gebe ich als angehende Pädagogin regelmäßig Workshops und bringe Kindern und Erwachsene die Kunst der Jonglage bei.